CABUWAZI Treptow / Veranstaltungen / Manegenzauber

Manegenzauber CABUWAZI Treptow: „Eiskalt erwischt“

Erzählt die tiefenentspannte Lehrerin Frau Gong-Qi vom knallbunten Kinderplaneten tatsächlich die Wahrheit, wenn sie von der unzivilisierten Scheibe Media Alba berichtet? Die außerirdischen Kinder bezweifeln das und begeben sich auf eine Expedition in ferne Welten. Dort wird eine Gruppe erziehungsresistenter Jugendlicher in ein Camp in die Schneelandschaft geschickt.

„So ein Mist, jetzt bin ich hier in diese Eiswüste verbannt. Für ganze 3 Monate! Hat sich Mama ja ganz toll gedacht! ‚Deine letzte Chance im Leben!‘ - Pah, dabei ist SIE total internetsüchtig!
Mit diesen doofen Zicken! Das halte ich nie aus. Und nur eine Stunde Netz- Zeit am Tag! Wie öde! Hier is ja nüscht los, aber mal gar nix. Nur weiße Leere. Pah. Hier frier ich mir den Hintern ab und sterbe vor Langeweile. Das hat Mama dann davon!“

Was passiert, wenn die Außerirdischen auf die Jugendlichen treffen, könnt ihr im CABUWAZI Treptow in dem Zirkus- Theater- Stück  „Eiskalt erwischt“ erleben - 80 Kinder und Jugendliche zwischen sieben und 20 Jahren zeigen in dieser Eigenproduktion, was sie in der Manege draufhaben.

Termine ACHTUNG: Alle Termine sind Ausverkauft, es gibt nur noch Restkarten an der Abendkasse, Vorbestellungen sind nicht mehr möglich.
Samstag, der 08. Dezember um 16 Uhr
Sonntag, der 09. Dezember um 16 Uhr
Samstag, der 15. Dezember um 16 Uhr
Sonntag, der 16. Dezember um 16 Uhr
Dienstag, der 18. Dezember um 10 Uhr - Matinee für Schulen
Mittwoch, der 19. Dezember um 10 Uhr - Matinee für Schulen

Ort
CABUWAZI Treptow
Bouchéstr. 74
12435 Berlin

Tickets unter buero.treptow@cabuwazi.de

Preis: 7 Euro, ermäßigt 4 Euro

Unser Kinder- und Jugend- Zirkus ist barrierefrei.

top