CABUWAZI Kreuzberg / Veranstaltungen / Manegenzauber

Manegenzauber CABUWAZI Kreuzberg: „Museumsgeflüster“

Bruno* arbeitet seit 24 Jahren als Museumswärter im größten Kunstmuseum von Berlin. Er ist ein wahrer Kunstliebhaber und kennt und liebt jedes der Kunstwerke. Aber nicht nur das. Bruno ist selbst ein begabter Künstler. Aber wie das so ist bei echten Talenten, so bleiben sie doch oft unentdeckt. Seit Wochen trägt er sein schönstes Kunstwerk mit sich herum. Jeden Abend vor Dienstbeginn nimmt er sich vor, der Museumsdirektorin sein Werk zu zeigen. Und jeden Abend verlässt ihn dann wieder der Mut. So auch an diesem Abend… Da sitzt Bruno im Gang 1 auf seinem Stuhl, betrachtet unglücklich sein Bild und schläft ein. Er schnarcht vor sich hin, denn viel passiert in seinem Museum ja eh nicht. Oder etwa doch? Die Kunstwerke finden es sehr traurig, dass Bruno so wenig an sich glaubt und darum beschließen sie, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Ob es ihnen gelingen wird?

*Am 8. und 9. Dezember spielt CABUWAZI Trainer Guido Steinbeck „Bruno“ und an den Terminen am 1. und 2. Dezember spielt CABUWAZI Trainerin Jessy Meden eine Alternativversion als „Erna“.

Termine
Samstag, der 01. Dezember 2018 um 16 Uhr - AUSVERKAUFT
Sonntag, der 02. Dezember 2018 um 16 Uhr - AUSVERKAUFT
Samstag, der 08. Dezember 2018 um 16 Uhr - AUSVERKAUFT
Sonntag, der 09. Dezember 2018 um 16 Uhr - AUSVERKAUFT

Ort
CABUWAZI Kreuzberg
Wiener Straße 59H
10999 Berlin

Eintritt frei! Reservierung unter kreuzberg@cabuwazi.de

top